Fotolia 62229665 M web

 

Aktiv in der Freizeit

zum Kalender ->

Für Menschen mit Behinderung gibt es den Freizeitclub „Teestube“.

Die Treffen finden statt:

Wann?

jeden 2. Freitag-Nachmittag
von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Wo?

Maienbaß1b (EG), 24576 Bad Bramstedt

 

Wir treffen uns zum Klönen, Basteln, Malen, Spielen oder Filme anschauen.
Wir unternehmen Ausflüge und kleine Urlaubsreisen.

Wir sind für neue Ideen offen. Sagen Sie uns, was Sie gern machen wollen.

Ab 2017 gibt es weitere Angebote. Zum Beispiel einen Koch-Kurs oder einen Mal-Kurs

Kontakt:

ABW-Büro Tel.: 04192-893 63 56

pdfFlyer 'Veranstaltungen' als PDF zum Download

Kreis Segeberg 

Kreis Segeberg 

Back to top

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.