Familien brauchen gemeinsame Zeit und Hilfe.

Für Kinder ist die Familie wichtig.

Aber oft haben Eltern wenig Zeit. Sie müssen arbeiten gehen.
Und In manchen Familien gibt es Probleme.

Im Familien-Zentrum sind alle Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern, Nachbarn und Freunde willkommen.
Sie können sich treffen und miteinander reden.

Wir helfen Ihrer Familie – im Alltag und in besonderen Lebens-Situationen.

Wir beraten Sie.
Wir helfen gern. Denn nur zusammen können Probleme gelöst werden.
Dafür arbeiten wir mit vielen Fachleuten zusammen.

Kontakt

 

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok