Familien brauchen gemeinsame Zeit und Hilfe.

Für Kinder ist die Familie wichtig.

Aber oft haben Eltern wenig Zeit. Sie müssen arbeiten gehen.
Und In manchen Familien gibt es Probleme.

Im Familien-Zentrum sind alle Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern, Nachbarn und Freunde willkommen.
Sie können sich treffen und miteinander reden.

Wir helfen Ihrer Familie – im Alltag und in besonderen Lebens-Situationen.

Wir beraten Sie.
Wir helfen gern. Denn nur zusammen können Probleme gelöst werden.
Dafür arbeiten wir mit vielen Fachleuten zusammen.

Kontakt

Nathalie Schwolow und Abdulrahman Matar
Glückstädter Straße 15
24576 Bad Bramstedt

Nathalie Schwolow, Tel: 04192-2094665, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Abdulrahman Matar, Tel: 04192-8937974, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kreis Segeberg 

Kreis Segeberg 

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.