Die Lebenshilfe ist ein Verein.
Er besteht seit fast 50 Jahren.
Eltern mit behinderten Kindern haben den Verein gegründet.
Um stark zu sein. Um Hilfe zu haben. Um sich Rat zu holen.
Wir helfen Menschen mit Unterstützungs-Bedarf.
Was bieten wir an?
- Wir helfen Babys und kleinen Kindern in der Früh-Förderung
- Wir haben den Kindergarten Mullewapp
- Wir beraten Familien im Familien-Zentrum Mullewapp
- Wir helfen Kindern in der Schule, z.B. Kindern mit Rollstuhl
- Wir bieten Hilfe und Begleitung im Alltag (FuD).
- Wir bauen barriere-freie Wohnungen
- Wir bieten Hilfe beim Wohnen in einer eigenen Wohnung
- Wir haben eine Freizeit-Gruppe
Kontakt:
Werner Weiß
Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe Bad Bramstedt e.V.
Sommerland 2b
24576 Bad Bramstedt
Telefon: 04192-3476 und Mobil: 0172-4078738
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!