Fotolia 62229665 M web

 

Aktiv in der Freizeit

zum Kalender ->

Für Menschen mit Behinderung gibt es den Freizeitclub „Teestube“.

Die Treffen finden statt:

Wann?
jeden 2. Freitag-Nachmittag
von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Wo?
Sommerland 2 b, 24576 Bad Bramstedt

Wir treffen uns zum Klönen, Basteln, Spielen oder Filme anschauen.
Wir unternehmen Ausflüge und kleine Urlaubsreisen.

Wir sind für neue Ideen offen. Sagen Sie uns, was Sie gern machen wollen.

Ab 2017 gibt es weitere Angebote. Zum Beispiel einen Koch-Kurs.

>Nehmen Sie Kontakt mit uns auf<

Back to top